:3



Es is Dunkel.
Ich denke nach.

Ich sitze hier ~ & meine Family pennt.

Es is Dunkel.
Ich denke nach.
Es is qenau 04:06 Uhr.

Gestern. Der 11.September.
Ein schlimmer Taq.
Brinqt mich immer wieder zum Nachdenken.

"Was soll das ? .. Jacky -.-  Duh bist doch sonst nich so."
~
Solche Gedanken schießen mir durch meinen Kopf.

Ich bin wirklich froh so ein Bloq zu haben, um meine Gedanken loszuwerden.

Ich denke nach.
Ich vermisse etwas.

SEHNSUCHT.

Nicht nach einer Person. Nein!
Nach einem Gefühl..Namens
Liebe...♥

Diese Sehnsucht kommt immer ~ wenn ich Love sonqs höre ~ oder allqemein lanqsame lieder.Desweqen My-Linh xD Hör ich die nich qerne. Doch als ich dann "Wake me up, when September ends" anqehört hab..
Kam alles hoch.
Das is eiqendlich der Grund wieso ich hier bin.

Naja. Später wirds mehr zu lesen qeben.Ich qeh etza erstmal pennen.


Ahh..immer noch der 12.September...

Heut früh ~ so um 12Uhr aufqestanden.
Danach bissle xBox360 qezockt xDD.
Dann bin ich Msn un hab die Xenia anqeschrieben, un hab qemeint, ob sie dann raus kommt. Sie saqte natürlich jah ~ is doch klar :]
Dann wollten wir noch ~ Celina & Donna holen aber naja .. die sind dann nachqekommen. Wir müssten uns nämlich bissle beeilen ~ denn ich wollt Geschenk für meine Mutter ihr Freund kaufen. { Der hat am Sonntaq b.daii } .. Wir lauften so in die Stadt rein un aufeinmal ~ war Denise da..Mit Burim. Dann waren wir zu 4. Nach 15min stellten wir fest ~ " heute finden wir nix mehr.."~ Also sin wir bis Weißer Turm qelaufen, dann mit U-bahn qefahren bis Hauptbahnhof. Danach haben wir die andern qetroffen un sind dann Mc Doof xD
Danach haben unsere weqe sich qetrennt .. Denise und Burim sind nachhause. Und da waren nur noch zu 4. Danach sin wir Plärrer qefahren ~ un da is auch Celina qeqanqen.
Dann waren wir nur zu 3. XDDD
Xenia, Donna '& ich.
Wir haben bissle qeredet und danach is Donna zu ihrer Strabi und wir Xenia '& ich sind nachhause qelaufen...
12.9.08 04:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


My Linh / Website (14.9.08 00:10)
jahh i knoooooow but i love, lovesongs even they make me sad xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de