Neuer Anfanq x3

Uhlalaaa ~
qestan noch voller sorqe.
weqer was fraqst duh ?
blöde fraqe duh holz .___.
Na weqer Skool xD.

Ich hab mir vorqestellt ~ dass da solche Zicken,Tussen wie auch immer drauf sin ~ un naja .. Ich hab jah sowieso, so ein komischen Style ~ der nich jeder man Sache is..Desweqen dachte ich, ich werd vlt nich akzeptiert.
Aber heute.
Also Heute:
7Uhr aufqestanden.
Danach meiner Sis Locken nach Wunsch qemacht ^_^
~ Bin ich nich ned nette Sis ? muhahahahaha.
Jah jedenfalls dann fertiq qemacht un plah.
Danach hab ich mit mit einer Feundin Dijana qetroffen.Um 9Uhr.
Dann sind wir zusammen zur Schule qefahren. Um 10 Uhr hat unser Unterricht anqefanqen.
..Nach ewiqen herumschaun ~ Hab ich nach der Zeit auch mein Klassenzimmer qefunden xDD War eiq qanz cool - der erste Schultaq.
Najaaaa.
Danach sind ich un Dijana Mc Doof qeqanqen.
Dort hab ich My-Linh qetroffen mit Maiky 'nd so eine Yvonne.
Naja danach Nachhause.


Dann qleich ~ Harvest Moon auf DS qespielt. .......

Ach jah ~ seid dem ich mal über des Spiel ~ mit My-Linh qeredet habe, spiel ich des jedetaq um des so weit zubekommen wie sie .___.
Vull deprimierend ~ dass sie nur 4 taqe qebraucht hat ~ um des spiel fertiq zu machen. T-T
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Des wars erster Schultaq sexi.
~ Nich so qeile Junqs.. aber was solll ich scho erwarten ?
16.9.08 16:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


My Linh / Website (16.9.08 23:17)
hahahahha 4 taqe &' dann qleich depri sein shadz ??^^


jellyfishi (19.9.08 21:42)
muhahahah jahh schoo.
ich will auk sou weit schaffen wie duh ~ duh sauu T-T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de